die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Herzüber in die Kissen

Seitenbereiche:

Herzüber in die Kissen

Herzüber in die Kissen

Autor*in: Hill, Eliza

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 450 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

4.4

Inhalt:
Eigentlich hat Emma mit dem Rauchen aufgehört und eigentlich mag sie auch keine Agenten, egal ob sie nun ihren Rockstarvater betreuen oder Footballspieler zu ihren Klienten zählen. Aber all das war bevor sie Damon Roux kennengelernt hat. Der Mann lässt sie schon bald die Wände hochgehen und bringt ihre Gefühle mächtig durcheinander. Und wäre die Sache mit der Männerwelt nicht schon kompliziert genug, drängt sich ihre Vergangenheit Stück für Stück zurück in ihr Leben.
Autor(en) Information:
Eliza Hill, Jahrgang 1989, fing mit sechszehn mit dem Schreiben an, veröffentlichte seitdem auf verschiedenen Onlineforen ihre Geschichten unter dem Pseudonym Shatiel, studierte Anglistik und wurde im März 2015 zum vierten LYX Storyboard Talent gewählt.

Titel: Herzüber in die Kissen

Autor*in: Hill, Eliza

Verlag: Sieben-Verlag

ISBN: 9783864435201

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 924 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: