die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Vergissmeinnicht

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Als an der Elbe eine schwer verstümmelte Frauenleiche gefunden wird, ahnt Hauptkommissar Lars Pulster, der junge, energische Chef der Dresdner Mordkommission, dass es sich hierbei nicht um einen "normalen" Mord handelt. Und bald schon stößt er auf weitere Todesfälle im näheren Umkreis und auf ein scheinbares System hinter den Taten. Offenbar will ein Psychopath seine Spur hinterlassen. Doch warum? Die Kriminalbeamten stehen vor einem Problem: Die Zeit läuft ihnen davon, der nächste Mord bahnt sich an und Pulster verliert mehr und mehr die Nerven. Während es scheint, als würden sich Freunde und Kollegen gegen ihn wenden und seine Frau langsam an ihm verzweifeln, wird er selbst wieder Opfer einer bisher gut beherrschten Sucht. Bald schon kann er seinen eigenen Sinnen nicht mehr trauen, immer seltsamere Dinge geschehen und etwas, was lange unterdrückt war, dringt aus den schwärzesten Tiefen seiner Vergangenheit ans Tageslicht. Frank Goldammers bekannter Kriminalkommissar Falk Tauner bearbeitet in diesem dramatischen Paranormal-Dresden-Thriller seinen allerersten Fall.

Autor(en) Information:

Frank Goldammer wurde 1975 in Dresden geboren, wo er noch immer lebt. Mit Anfang zwanzig begann er zu schreiben und hat bis heute mehrere Romane, Krimis und Kurzgeschichten veröffentlicht. Das zweiteilige utopische Epos "Feldwebel" war seine erste Veröffentlichung im Dresdner Buchverlag. ISBN: 978-3-941757-35-6 sowie 978-3-941757-41-7 Im Herbst 2014 wurde sein Paranormal-Dresden-Thriller "Vergissmeinnicht" als Taschenbuch bei EDITIA (Imprint des Dresdner Buchverlages) herausgegeben. ISBN: 978-3-943450-26-2 Im Herbst 2015 schließlich folgten zwei Bände mit Alltagssatire bei zwiebook. ISBN: 978-3-943451-20-7 sowie 978-3-943451-21-4

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können