die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Macht des Puppenspielers

Seitenbereiche:

Die Macht des Puppenspielers

Die Macht des Puppenspielers

Autor*in: Brink, Margret

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 180 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Lena war bereits im Rentenalter und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Mit ihrer Freundin Lotte setzte sie eine Annonce in die Zeitung um Gleichgesinnte zu finden. Die Idee, eine Wohngemeinschaft zu gründen, ließ sie nicht mehr los, denn das Leben hielt bestimmt noch so manche Abwechslung, vielleicht auch Aufregung, bereit. Davon waren sie überzeugt. Und wie das Leben manchmal so spielt, wurden ihre Vorstellungen noch übertroffen.
Autor(en) Information:
Geboren wurde Margret Brink 1940 in Kiel. Nach der Realschule ging sie auf eine private kaufmännische Handelsfachschule, um nach ihrem Abschluss unter anderem in einem Ingenieurbüro zu arbeiten. Danach in Kiel bekam sie bei einer großen Versicherung einen neuen Arbeitsplatz. Teils aus familiären teils aus beruflichen Gründen führte sie ihr Weg über Krefeld, Kiel und Rendsburg in die Schweiz. Zurück in Laboe, entschied Margret Brink sich für die Altenpflege, wobei sie ihre Hobbys, die Malerei und Schreiberei, nie aus den Augen verlor.

Titel: Die Macht des Puppenspielers

Autor*in: Brink, Margret

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783735750303

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 886 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: