die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Geheimnis von Greenshore Garden

Seitenbereiche:

Das Geheimnis von Greenshore Garden

Das Geheimnis von Greenshore Garden

Autor*in: Christie, Agatha

Reihe: Hercule Poirot

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.2

Inhalt:
Die Sensation: ein neu entdeckter Hercule-Poirot-KrimiFür ihr Sommerfest haben sich die Bewohner von Greenshore House etwas Besonderes ausgedacht. In ihrem Garten soll eine inszenierte Mörderjagd für Unterhaltung sorgen, welche die bekannte Kriminalautorin Adriane Oliver organisiert. Doch plötzlich ahnt Adriane, dass aus dem Spiel ganz schnell Ernst werden könnte, und ruft in letzter Minute ihren guten Freund Hercule Poirot zu Hilfe. Aber auch der belgische Meisterdetektiv kann den Mord an einem Gast nicht verhindern. Doch wäre er nicht Hercule Poirot, wenn er nicht alle Verdächtigen unter die detektivische Lupe nehmen und mit dem richtigen Gespür den Täter entlarven würde.(Laufzeit: 2h 39)

Titel: Das Geheimnis von Greenshore Garden

Reihe: Hercule Poirot

Autor*in: Christie, Agatha

Interpret: Schönfeld, Eike Condrus, Wolfgang

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844519914

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 155 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
46
Durchschnittliche Bewertung: