die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tragetuchyoga

Seitenbereiche:

Tragetuchyoga

Tragetuchyoga

Yoga mit dem Baby nach der Geburt

Autor*in: Wirth, Susanna Alexandra

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tragetuchyoga - Yoga mit dem Baby direkt nach der Geburt. Die schönste Form des Yoga.
Autor(en) Information:
Alexandra Pichler ist Jahrgang 1969, Mutter von 2 erwachsenen Kindern und 2 Kleinkindern. Und im Moment mit dem 5. Kind schwanger. Durch die Ausbildungen konnte sie in den verschiedenen Bereichen, in denen der Yoga zum Einsatz kommen kann, Erfahrungen sammeln und entdeckte dabei die Leidenschaft zum Unterrichten von Schwangeren und für Eltern nach der Geburt. - Tragetuchyoga - Sie unterrichtet mit Leib und Seele und jede Stunde gilt es neu zu erfahren. Sich auf die Anliegen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen einzustellen und hilfreiche Unterstützung zu geben ist ihr ganz wichtig. Denn Yoga zu praktizieren geht weit über die Körperübungen hinaus. Vor über 10 Jahren kam sie intensiv mit Yoga in Berührung. Von diesem Zeitpunkt an änderte sich ihr Leben grundlegend. Es war als wäre sie aus einem Dornröschenschlaf erwacht. Der Wunsch mehr über Yoga zu erfahren und das Erlernte und Erlebte an andere weiterzugeben prägt fortan ihr Leben.

Titel: Tragetuchyoga

Autor*in: Wirth, Susanna Alexandra

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783732276936

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Entspannung & Wellness

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage