die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schwammerlsaison

Seitenbereiche:

Schwammerlsaison

Schwammerlsaison

Kriminalroman

Autor*in: Pesec, Wolfgang

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 311 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

3.5

Inhalt:
Die Steiermark döst friedlich durch einen ereignislosen, heißen Sommer. Doch dann bereitet eine grausige Mordserie der Ruhe ein Ende und versetzt das Land in Angst und Schrecken. Major Spazierer und sein Team sind sich wohl bewusst, dass sie den Täter so schnell wie möglich dingfest machen sollten. Sie geben sich auch alle Mühe - wäre man bloß nicht so sehr mit Privatem beschäftigt . . .
Autor(en) Information:
Wolfgang Pesec wurde in Graz geboren. Zwei Jahre später betrat der erste Mensch den Mond. Nach seinem Gymnasialabschluss studierte er in seiner Heimat Wirtschaftsingenieurwesen/Bauwesen. Danach arbeitete er als Universitätsassistent, ehe er bei einem Unternehmen in den weltweiten Vertrieb wechselte.

Titel: Schwammerlsaison

Autor*in: Pesec, Wolfgang

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863588588

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: