die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wenn der Hunger erwacht

Seitenbereiche:

Wenn der Hunger erwacht

Wenn der Hunger erwacht

Autor*in: Byrd, Rhyannon

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der erste Band von Rhyannon Byrds faszinierend sinnlicher Fantasy-Saga: Als Ian Buchanan das Medium Molly trifft, erwacht ein unstillbarer Hunger in ihm! Ian Buchanan hat das Unbekannte immer gefürchtet - die tiefe undurchdringliche Dunkelheit, die in seinem Inneren lebt. Aber er hat beschlossen, ein "normales" Leben zu führen, die beunruhigenden Träume zu ignorieren, in denen er sich seinem wildesten Verlangen hingibt. Bis ihn das Medium Molly Stratton aufspürt und erklärt, seine erotischen Albträume zu teilen - als Beweis zeigt sie ihm die Spuren seiner Zähne an ihrem Hals. Außerdem behauptet sie, Nachrichten von Ians toter Mutter zu empfangen: Ein Feind ist nah. Und die Kreatur in Ians Inneren wird erwachen. Eine Kreatur mit einem unstillbaren Hunger …
Autor(en) Information:
Paranormale Liebesromane haben die erfolgreiche Autorin Rhyannon Byrd anfangs nur als Leserin fasziniert. Bis sie selbst die erste ihrer dunklen sinnlichen Geschichten schrieb. Rhyannon lebt in England mit ihrem Ehemann und zwei Kindern. Wenn sie nicht schreibt, reist sie, verliert sich in Büchern und sieht sich so viele American-Football-Spiele wie möglich an.

Titel: Wenn der Hunger erwacht

Autor*in: Byrd, Rhyannon

Übersetzer*in: Schnell, Volker

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862780402

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 807 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage