die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Gefährliches Vermächtnis

Seitenbereiche:

Gefährliches Vermächtnis

Gefährliches Vermächtnis

Romantic Suspense

Autor*in: Richards, Emilie

Reihe: Iron Lace

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Aurore Gerritsen ist tot. Mit eiserner Hand hat sie die Geschicke ihrer Familie gelenkt - und lenkt sie immer noch! Mit gemischten Gefühlen fährt ihre Enkelin Dawn zur Testamentseröffnung: Auch der Journalist Ben Townsend wird anwesend sein, ihre große Liebe - die zerbrach, weil er Dawn die Mitschuld an einem schrecklichen Tod gibt. Doch mehr als die Konfrontation mit Ben erwartet die junge Fotografin auf Grand Isle: Dunkle Geheimnisse werden enthüllt, ein vertuschter Mord kommt ans Tageslicht, es geht um die getrennten Welten von Schwarz und Weiß in den Südstaaten. Und während ein Hurrikan den Himmel verdunkelt, ahnt Dawn: Diesen Sturm können sie nicht alle überleben.
Autor(en) Information:
Emilie Richards begann mit dem Schreiben, als ihr erster Sohn Brendan ein Baby war. Er, die beiden anderen Söhne und ihre Adoptivtochter sind auch die Namensgeber einiger ihrer Helden und einer Heldin in Emilies Romances. Emilie hat Familienpsychologie studiert. Sie ist überzeugt, dass praktisch jeder Ort sie zu einer romantischen Story inspirieren kann.

Titel: Gefährliches Vermächtnis

Reihe: Iron Lace

Autor*in: Richards, Emilie

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862784004

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 976 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: