die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Teufelsweib von Chicago

Seitenbereiche:

Das Teufelsweib von Chicago

Das Teufelsweib von Chicago

Autor*in: Denison, Janelle

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Fassungslos hört Jace, was Leah von ihm will: Guten Sex! Ausgerechnet Leah, um die sich seine heißesten Fantasien drehen, von der er jedoch immer die Finger lassen wollte. Aber auf manche Fragen gibt es für einen echten Mann nur eine Antwort - Ja!
Autor(en) Information:
Zusammen mit ihrem Mann, einem Ingenieur, lebt Janelle im sonnigen Südkalifornien. Für seine Unterstützung ist sie ihm dankbar und noch dankbarer dafür, dass er nie ein Wort darüber verliert, wenn das Abendbrot verspätet - oder auch gar nicht - auf den Tisch kommt, weil sie über ihre Arbeit am Computer völlig die Zeit und Realität aus den Augen verloren hat.

Titel: Das Teufelsweib von Chicago

Autor*in: Denison, Janelle

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955760250

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 384 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: