die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ein süßes Abenteuer

Seitenbereiche:

Ein süßes Abenteuer

Ein süßes Abenteuer

Autor*in: Marshall, Paula

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Diana, die atemberaubende Duchess of Medbourne, ist die Königin der Ballsaison - und die erste Frau, die Sir Neville Fortescue an Heirat denken lässt. Doch die wagemutige Schönheit weckt nicht nur sinnliche Sehnsüchte in ihm, sondern verwickelt ihn in einen pikanten Entführungsfall. Und ruft seine Lust am Abenteuer wach. Auch am Abenteuer Liebe?
Autor(en) Information:
Als Bibliothekarin hatte Paula Marshall ihr Leben lang mit Büchern zu tun. Doch sie kam erst relativ spät dazu, ihren ersten eigenen Roman zu verfassen, bei dem ihre ausgezeichneten Geschichtskenntnisse ihr sehr hilfreich waren. Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie fast die ganze Welt bereist. Ihr großes Hobby ist das Malen.

Titel: Ein süßes Abenteuer

Autor*in: Marshall, Paula

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955760960

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 564 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: