die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ein bißchen Single - und andere bühnenreife Vorstellungen

Seitenbereiche:

Ein bißchen Single - und andere bühnenreife Vorstellungen

Ein bißchen Single - und andere bühnenreife Vorstellungen

Autor*in: Curnyn, Lynda

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Angela DiFranco möchte eigentlich Schauspielerin werden - sie weiß es nur noch nicht. Und sie liebt den falschen Mann - aber auch das weiß sie noch nicht. Darum verfolgt sie einen Plan, der eigentlich gar nicht ihrer ist. Entsprechend geschockt ist sie, als der sich zu erfüllen scheint. Panisch zieht sie die Reißleine ,,,

Titel: Ein bißchen Single - und andere bühnenreife Vorstellungen

Autor*in: Curnyn, Lynda

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955761615

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 570 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: