die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die dunkle Macht des Mondes

Seitenbereiche:

Die dunkle Macht des Mondes

Die dunkle Macht des Mondes

Autor*in: Krinard, Susan

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
New York, 1926. Ein unheimliches Verbrechen hält die Stadt in Atem. Drei blutleere Leichen wurden gefunden. Das Werk von Vampiren? Bei ihren Recherchen zu dem Fall wird die Reporterin Gwen Murphy am Ufer des East River von einem Unbekannten in die eiskalten Fluten gestoßen. Doch in letzter Sekunde bewahrt sie ein faszinierend schöner Mann vor dem Ertrinken: Dorian Black. Vergeblich versucht er, Gwen von ihren gefährlichen Nachforschungen abzubringen, denn die Vampire töten jeden, der ihrem Geheimnis zu nahe kommt. Bald schon fühlt Gwen sich in der Nähe des seltsamen Fremden in Sicherheit. Sie ahnt nicht, dass Dorian selbst ein Vampir ist - der um sie zu retten, sogar über ihre Leiche gehen würde.
Autor(en) Information:
Bereits in der vierten Klasse entdeckte Susan Krinard ihre Liebe für Science Fiction und Fantasy. 1993 begann sie schließlich selbst mit dem Schreiben von Paranormal Romance und Fantasy Kurzgeschichten. Doch erst durch den Rat eines guten Freundes brachte sie den Mut auf, sich an einen Roman zu wagen und ihn zu veröffentlichen. Seither hat sich ihr Werk auf dreiundzwanzig Romane und etliche Kurzgeschichten vergrößert. Einige ihrer Romane standen sogar auf der New York Times Bestsellerliste. Heute lebt Susan gemeinsam mit ihrem Ehemann Serge, den Katzen Rocky und Agatha, sowie den Hunden Nahla, Cagney und Freya glücklich in Albuquerque in New Mexico.

Titel: Die dunkle Macht des Mondes

Autor*in: Krinard, Susan

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955762155

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 491 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage