die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Liebe, die vom Himmel fällt

Seitenbereiche:

Liebe, die vom Himmel fällt

Liebe, die vom Himmel fällt

Autor*in: Macomber, Debbie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 260 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Drei Engel spielen Liebesboten - und versüßen das Weihnachtsfest! Geschäftsmann Roy Fletcher hält Gefühle für Zeitverschwendung. Seine Mutter dagegen betet darum, dass ihr zynischer Sohn doch noch sein Glück findet, und ihr Flehen wird erhört: Die mutwilligen Engel Mercy, Goodness und Shirley erhalten den Auftrag, bis Weihnachten eine Frau für Roy zu finden. Die temperamentvolle Lehrerin Julie scheint ihnen da genau die richtige Kandidatin zu sein. Doch leider verlaufen die sorgfältig arrangierten Begegnungen der beiden Dickköpfe stürmischer als erwartet. Sieht ganz so aus, als müsste das himmlische Trio ein paar Regeln brechen, um dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen und das Fest der Liebe zu retten.
Autor(en) Information:
Regelmäßig finden sich die Werke dieser beliebten Autorin auf der Bestsellerliste der New York Times. Im Laufe ihrer beispiellosen Karriere hat Debbie Macomber über 100 Romane verfasst, die weltweit eine Fangemeinde haben. Bereits mehrmals hat Debbie Macomber, neben zahlreichen anderen Preisen, den begehrten B. Dalton Award erhalten.

Titel: Liebe, die vom Himmel fällt

Autor*in: Macomber, Debbie

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763220

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 563 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: