die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Spion in Seidenhöschen

Seitenbereiche:

Spion in Seidenhöschen

Spion in Seidenhöschen

Das Teufelsweib von Chicago / Was diese Frau so alles kann / Eine zu wenig im Bett

Autor*in: Phillips, Carly; Denison, Janelle; Thompson, Vicki Lewis

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
3 Romane in einem Band Das Teufelsweib von Chicago JANELLE DENISON Fassungslos hört Jace, was Leah von ihm will: Guten Sex! Ausgerechnet Leah, um die sich seine heißesten Fantasien drehen, von der er jedoch immer die Finger lassen wollte. Aber auf manche Fragen gibt es für einen echten Mann nur eine Antwort - Ja! Was diese Frau so alles kann CARLY PHILLIPS Die Verlobung mit dem langweiligen Spießer Darren ist gelöst - endlich! Regan ist entschlossen, aus ihrer neugewonnenen Freiheit das Beste zu machen. Zum Beispiel eine Affäre zu haben, bei der es keine Tabus gibt! Da kommt der sexy Pilot Sam Daniel wie gerufen. Sam startet durch, und Regan hebt ab … Eine zu wenig im Bett VICKI LEWIS THOMPSON Schon wieder?! Nacht für Nacht hört Lindsay ihren Wohnungsnachbarn in seinem Schlafzimmer. Und er ist nie allein … Weil es einfach zu gut klingt, beschließt sie, den Playboy selbst zu verführen. Ein Kuss ist der Anfang, die Fortsetzung folgt - im gemeinsamen Waschkeller …

Titel: Spion in Seidenhöschen

Autor*in: Phillips, Carly; Denison, Janelle; Thompson, Vicki Lewis

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763572

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 330 KB

Format: ePub

8 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: