die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zauber der Gezeiten: Im süßen Rausch der Sinne

Seitenbereiche:

Zauber der Gezeiten: Im süßen Rausch der Sinne

Zauber der Gezeiten: Im süßen Rausch der Sinne

Autor*in: Wilde, Lori

Reihe: Zauber der Gezeiten

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Eigentlich ist Wyatt ist nach Idyl Island gefahren, um Kiaras Weinfirma auszuspionieren. Jedoch hat er nicht damit gerechnet, dass er den Reizen von Kiara erliegen würde. Nun muss er sich entscheiden: Geld oder Liebe!
Autor(en) Information:
Lori Wilde hat mehr als neununddreißig erfolgreiche Bücher geschrieben, von denen etliche auf der Bestsellerliste der New York Times landeten. Ihr Roman "Viel Trubel um Sam" wurde nominiert für den RITA Award.

Titel: Zauber der Gezeiten: Im süßen Rausch der Sinne

Reihe: Zauber der Gezeiten

Autor*in: Wilde, Lori

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956494475

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 187 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: