die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Showdown im Zombieland

Seitenbereiche:

Showdown im Zombieland

Showdown im Zombieland

Autor*in: Showalter, Gena

Reihe: The White Rabbit-Chronicles

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Alice im Wunderland trifft "The Walking Dead" - Der große Showdown von Gena Showalters Zombie-Serie!! "Ich dachte Zombies wären die schlimmsten Feinde, denen ich je begegnen würde. Ich habe mich geirrt." Während Ali endlich ihre Beziehung mit Cole genießen kann, braut sich neues Unheil zusammen: Anima Industries überfällt die jungen Zombiejäger, vier der Freunde sterben. Eine klare Kriegserklärung - bis Ali bei der nächsten Attacke entdeckt, dass sie Untote kontrollieren und Schwerverletzte heilen kann. Eine sehr nützliche Gabe im alles entscheidenden Showdown, und doch ein zweischneidiges Schwert: Die überaus seltene Fähigkeit kann nämlich nur vererbt werden - und beweist, dass Ali mit der verräterischen Jägerin verwandt sein muss, die Coles Mutter zum Zombie machte. Wie soll ihre Liebe diesen Schlag verkraften?
Autor(en) Information:
New York Times"- und "USA Today"-Bestsellerautorin Gena Showalter gilt als Shootingstar am romantischen Bücherhimmel des Übersinnlichen. Ihre Romane erobern nach Erscheinen die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen im Sturm. Mit der Serie "Die Herren der Unterwelt" feierte sie ihren internationalen Durchbruch.

Titel: Showdown im Zombieland

Reihe: The White Rabbit-Chronicles

Autor*in: Showalter, Gena

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956494550

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 724 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: