die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Jahr der Feder

Seitenbereiche:

Das Jahr der Feder

Das Jahr der Feder

Historischer Liebesroman

Autor*in: Summerfield, Lilly

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein hinreißender Debütroman über Geheimnisse und die große Liebe Die junge Amelia hegt eine gefährliche Leidenschaft – eine, die englischen Frauen Anfang des 19. Jahrhunderts nicht gestattet ist. So ist Amelia gezwungen, sich Tag für Tag zu verstellen, und alles wird noch komplizierter, als sie den attraktiven Mr. Howell kennenlernt. Denn schon bald wird Amelia klar: Wenn ihr Geheimnis entdeckt wird, verliert sie nicht nur ihre Familie und ihre Stellung in der Gesellschaft, sondern auch den Mann, den sie liebt. Doch was, wenn das innere Feuer stärker brennt als die Vernunft?
Autor(en) Information:
Lilly Summerfield liebt Jane Austen, das Schreiben und Hunde. Die Idee zu „Das Jahr der Feder“ kam ihr auf einer ausgedehnten Südengland-Reise, als sie urplötzlich wusste: Hier wird mein erster Roman spielen! Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Großstadt; Schafe und Weißdornhecken mag sie aber trotzdem gern.

Titel: Das Jahr der Feder

Autor*in: Summerfield, Lilly

Verlag: 26|books

ISBN: 9783945932230

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: