die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schneller, weiter, toter

Seitenbereiche:

Schneller, weiter, toter

Schneller, weiter, toter

Bröhmann ermittelt doch wieder

Autor*in: Faber, Dietrich

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 435 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

3.8

Inhalt:
Henning Bröhmanns persönlichster FallKommissar Henning Bröhmann hat endlich den Dienst quittiert. Herrlich, das neue Leben! Doch dann wird der allseits verhasste Leiter der Frankfurter Olympiabewerbung erschossen. Mit der Dienstwaffe von Hennings Tochter Melina. Sie kommt in Untersuchungshaft, und Henning zu der Einsicht, dass er alles tun wird, um Melinas Unschuld zu beweisen.Mit unvergleichlichem Witz und Sinn für Humor eingelesen vom Autor selbst.
Autor(en) Information:
Dietrich Faber wurde 1969 geboren. Bekannt wurde er als ein Teil des mehrfach preisgekrönten Kabarett-Duos FaberhaftGuth. Bröhmanns erster Fall Toter geht‘s nicht war sein Debütroman und schaffte es auf Anhieb mehrere Wochen auf die Bestsellerliste. Seine Lesungen und Buchshows wurden zu Bühnenereignissen. Der Autor lebt mit seiner Familie in der Mittelhessenmetropole Gießen.

Titel: Schneller, weiter, toter

Autor*in: Faber, Dietrich

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837131390

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 425 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
53
Durchschnittliche Bewertung: