die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Nicht nur eine Liebesgeschichte

Seitenbereiche:

Nicht nur eine Liebesgeschichte

Nicht nur eine Liebesgeschichte

Roman

Autor*in: Bürger, Cathrin; Jackson, Joshilyn

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 720 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

4.3

Inhalt:
Schon auf den ersten Blick fühlt sich Shandi zu William Ashe hingezogen. Als er dann sein eigenes Leben aufs Spiel setzt, um das ihres kleinen Sohnes zu retten, weiß sie: Es ist Liebe. Das Schicksal hat sie zusammengeführt. Doch unter Schicksal versteht William etwas völlig anderes: Vor genau einem Jahr hat er seine Frau, seine Tochter und den Boden unter den Füßen verloren. Ein Happy End hat das Leben hier aber trotzdem im Programm - wenn auch anders als gedacht. Und mit mehr als nur EINER Liebesgeschichte!
Autor(en) Information:
Joshilyn Jackson hat bereits mehrere Romane veröffentlicht. Sie lebt mit ihrer Familie in Decatur, Georgia.

Titel: Nicht nur eine Liebesgeschichte

Autor*in: Bürger, Cathrin; Jackson, Joshilyn

Sprecher: Blum, Christine Kästner, Saskia

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783836811675

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: