die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Fluch des Highlanders

Seitenbereiche:

Der Fluch des Highlanders

Der Fluch des Highlanders

Roman

Autor*in: King, Susan

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 340 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Kann die wahre Liebe einen jahrhundertalten Fluch überwinden? „Der Fluch des Highlanders“ von Susan King jetzt als eBook bei dotbooks. Ein schicksalhafter Fluch quält die Familie MacBride – jeder Mann verliert die Frau, die er liebt. Kann Aedan den Fluch trotzdem durchbrechen und glücklich werden? Seit Langem schon ist Aedan MacBride von dem provozierend sinnlichen Porträt, das die sagenumwobene Dornenprinzessin darstellt, fasziniert. Sein Verlangen, die porträtierte Frau zu finden, wächst ins Unermessliche. Als sie eines Tages vor ihm steht, ist Aedan sprachlos – sie ist genauso schön wie auf dem Bild! Trotz der Sehnsucht, die ihn zur ihr hinzieht, darf Aedan nicht schwach werden – der Fluch, der auf ihm lastet, würde seine Geliebte in tödliche Gefahr bringen … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Fluch des Highlanders“ von Susan King. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Susan King wurde 1951 in New York geboren. Sie studierte und promovierte in Kunstgeschichte. Während ihrer Promotion schrieb sie ihren ersten Roman, der sofort zum internationalen Überraschungserfolg wurde. Seitdem begeistert die Bestseller-Autorin regelmäßig mit ihren historischen Liebesromanen. Bei dotbooks erscheinen folgende Highland-Romane von Susan King: „Der Schatz des Highlanders“ „Sturm über dem Hochland“ „Der Fluch des Highlanders“ „Im Bann der Versuchung“ „Die Ehre des Highlanders“ „Der Kampf des Highlanders“ „Das Verlangen des Highlanders“ „In den Armen des Outlaws“

Titel: Der Fluch des Highlanders

Autor*in: King, Susan

Übersetzer*in: Fuks, Maria

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958241800

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: