die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Auf Schweine schießt man nicht

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Auf Schweine schießt man nicht
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2015
 
Reihe:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783707417234
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
73 S.
Dateigröße:
3 MB

Inhalt:

Das Schweinemädchen Phili lebt mit seinen Geschwistern, seiner Mutter und seinem Vater auf einem Bauernhof in den Bergen. Alles scheint bestens zu sein. Scheinbar. Phili jedoch ist ein besonderes Schwein, sie hat ein Gefühl für Gefahr. Und irgendetwas stimmt nicht, denn einige ihrer Geschwister geraten in große Bedrängnis. Für Phili hängt ein düsterer Schatten über dem Hof. Sie beginnt zu grübeln: Haben Schweine Feinde?
 

Autor(en) Information:

Walter Thorwartl wurde 1947 in Gröbming geboren. Er studierte an der Pädagogischen Akademie in Wien und wurde Lehrer. 1989 erschein sein erstes Buch. Er malt auch gerne und verfasst Drehbücher. "Auf Schweine schießt man nicht!" ist sein erstes Werk im G&G Kinder- und Jugendbuchverlag.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
29.02.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5