die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Lo Malinke liest Alle unter eine Tanne

Seitenbereiche:

Lo Malinke  liest "Alle unter eine Tanne"

Lo Malinke liest "Alle unter eine Tanne"

Autor*in: Malinke, Lo

Reihe: Tacheles!

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 430 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Heiligabend - und ausgerechnet jetzt kommen alle Wahrheiten ans Licht. Robert und Elli sind eigentlich schon längst getrennt. Aber keiner von beiden hat es bisher über sich gebracht, den drei erwachsenen Kindern davon zu erzählen. Deshalb wird auch in diesem Jahr die alljährliche Weihnachtsfeier wieder im Elternhaus inszeniert - eine mittlerweile routiniert ablaufende Farce. Aber dieses Mal gerät der Plan ins Wanken. Roberts neue Partnerin, Chrissi, will das nicht mehr dulden und stellt ein Ultimatum: Bis zum Abendessen sollen die Verhältnisse geklärt sein ... n
Autor(en) Information:
Lo Malinke lebt in Berlin und schreibt Kolumnen, Drehbücher und Romane. Er war Teil des Chanson- und Kabarett-Duos Malediva, das 17 Jahre auf den Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz zu sehen war und elf Programme auf CD oder DVD veröffentlicht hat.

Titel: Lo Malinke liest "Alle unter eine Tanne"

Reihe: Tacheles!

Autor*in: Malinke, Lo

Verlag: Roof - Music Schallplatten und Verlagsgesellschaft mbH

ISBN: 9783864840968

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 421 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: