die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wer im Dunkeln bleibt

Seitenbereiche:

Wer im Dunkeln bleibt

Wer im Dunkeln bleibt

Roman

Autor*in: Crombie, Deborah

Reihe: Die Kincaid-James-Romane

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 729 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

3.9

Inhalt:
Der neue Fall aus der Bestseller- Serie um Duncan Kincaid und Gemma James.Am Londoner St. Pancras Bahnhof wird ein Bombenanschlag verübt, bei dem mehrere Menschen sterben. Ryan March, Mitglied einer Protestgruppe, der eine verdächtige Tasche mit sich führte, gehört zu den Toten. War er der Täter? Superintendent Duncan Kincaid übernimmt die Ermittlungen, muss aber feststellen, dass die einzelnen Puzzleteile des Falls überhaupt nicht zueinanderpassen. Mit Hilfe seiner Frau, Inspector Gemma James, kommt er schließlich peu à peu den Hintergründen der Tat auf die Spur. Doch was er entdeckt, ist unfassbar grausam ...(Laufzeit: 12 h 9)

Titel: Wer im Dunkeln bleibt

Reihe: Die Kincaid-James-Romane

Autor*in: Crombie, Deborah

Übersetzer*in: Jäger, Andreas

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844517064

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 712 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: