die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Legende von Christopher Sim

Seitenbereiche:

Die Legende von Christopher Sim

Die Legende von Christopher Sim

Ein Alex-Benedict-Roman

Autor*in: McDevitt, Jack

Reihe: Alex Benedict

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 425 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

2.5

Inhalt:
Der Raumschiffkapitän Christopher Sim war es, der vor zwei Jahrhunderten heldenhaft die Menschheit vor dem sicheren Untergang bewahrte. Er war es, der eine Handvoll Ausgestoßener anführte. Und er war es, der die Raumflotte einer feindlichen außerirdischen Rasse vernichtete. Jedes Kind kennt diese Legende. Doch als Alex Benedict, Archäologe und Antiquitätenhändler, Nachforschungen über den mysteriösen Tod eines Angehörigen anstellt, kommt er einer ganz anderen Wahrheit auf die Spur: Wenn seine Information stimmt, dann war Christopher Sim nichts anderes als ein großer Betrüger. Auf der Suche nach der Wahrheit durchkämmt Alex Benedict fremde Galaxien - und was er erfährt, ist so fantastisch, dass er selbst es kaum glauben kann ... Die weiteren Abenteuer von Alex Benedict bei beBEYOND: Polaris. Die Suche. Das Auge des Teufels. Echo. Firebird. Apollo. eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Jack McDevitt gehört zu den führenden SF-Autoren unserer Zeit. Seine Werke waren schon oft für den 'Nebula'- und 'Hugo-Award' nominiert. So schillernd wie seine erfunden Welten ist auch seine eigene Vita: McDevitt war Marineoffizier, Taxifahrer, Motivationstrainer und Zollbeamter, um nur einige seiner ausgeübten Berufe zu nennen. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Georgia, USA.

Titel: Die Legende von Christopher Sim

Reihe: Alex Benedict

Autor*in: McDevitt, Jack

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732517350

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: