die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Pakt mit dem Bösen - Niks erster Fall

Seitenbereiche:

Pakt mit dem Bösen - Niks erster Fall

Pakt mit dem Bösen - Niks erster Fall

Autor*in: Christos, Thomas

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 185 S.

Verfügbar

Inhalt:
Held – Beruf mit Zukunft: Verbrechen wird es immer geben!: „Pakt mit dem Bösen“ von Thomas Christos jetzt als eBook bei dotbooks. Wenn Nik eines nicht ist, dann „ein ganz normaler Junge“. As er acht Jahre alt war, kam sein Vater auf mysteriöse Art ums Leben. Nik weiß, dass es niederträchtiger Mord war. Und er kennt nur noch ein Ziel: Er will seinen Vater rächen. Durch einen Zufall kommt Nik einer Serie von Entführungen auf die Spur … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Pakt mit dem Bösen“ von Thomas Christos. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Thomas Christos, geboren 1957 in Patras (Griechenland), hat nach dem Studium Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben. Heute lebt er in Düsseldorf. Bei dotbooks erschienen bereits Thomas Christos‘ Kinderbuch „Die Rosenkohlbande“ und die Jugendbücher „Pakt mit dem Bösen“ und „Im Reich der Toten“.

Titel: Pakt mit dem Bösen - Niks erster Fall

Autor*in: Christos, Thomas

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955206307

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 475 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage