die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Time Agents - Wettlauf gegen den Schwarzen Tod

Seitenbereiche:

Time Agents - Wettlauf gegen den Schwarzen Tod

Time Agents - Wettlauf gegen den Schwarzen Tod

Autor*in: Measday, Stephen

Reihe: Time Agents

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 213 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
In geheimer Mission durch Vergangenheit und Zukunft Aufregung im Zeitbüro: Weltweit bricht plötzlich völlig unerklärlich die Pest aus. Das Zeitbüro lässt seine Agenten Erreger aus allen Jahrhunderten sammeln, um möglichst schnell einen geeigneten Impfstoff herstellen zu können. Doch Simon und sein Team werden auf ihren Missionen wiederholt von einem unbekannten Zeitreisenden angegriffen, bis schließlich Danice, Simons engste Partnerin, entführt wird.
Autor(en) Information:
Stephen Measday wurde in Adelaide, Australien geboren. Er arbeitete viele Jahre als Reporter für den nationalen Rundfunk, bis er sich ganz dem Schreiben widmete. Heute lebt der Autor zahlreicher Kinder- und Jugendbücher mit seiner Familie in der Nähe von Sydney.

Titel: Time Agents - Wettlauf gegen den Schwarzen Tod

Reihe: Time Agents

Autor*in: Measday, Stephen

Übersetzer*in: Schmidt, Anja Hansen-

Verlag: dtv

ISBN: 9783423428873

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 940 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: