die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Best of Kreuthner Wallner

Seitenbereiche:

Best of Kreuthner & Wallner

Best of Kreuthner & Wallner

Autor*in: Föhr, Andreas

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 133 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2024

3.9

Inhalt:
Landläufig würde man den anarcho-bayrischen Polizeiobermeister Leonhard Kreuthner und den leitenden Kommissar der Miesbacher Kripo wohl kaum als "Dreamteam" bezeichnen. Dafür ist der eine zu dickschädelig und der andere zu verfroren. Dennoch: Zusammen sind sie unschlagbar und kommen jedem Verbrechen auf die Spur.
Autor(en) Information:
Andreas Föhr, erfolgreicher Krimi- und Drehbuchautor (u.a. "Ein Fall für zwei", "Der Bulle von Tölz") präsentiert live - mal mit feiner Ironie, mal trocken-derb - die schrägsten Szenen aus seiner beliebten Alpen-Krimi-Reihe - eine Mordsgaudi!

Titel: Best of Kreuthner & Wallner

Autor*in: Föhr, Andreas

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956390876

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 123 MB

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: