die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Frau des Teehändlers

Seitenbereiche:

Die Frau des Teehändlers

Die Frau des Teehändlers

Roman

Autor*in: Jefferies, Dinah

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Eine emotionale Familiengeschichte voller Geheimnisse vor der exotischen Kulisse Sri Lankas Sri Lanka in den 1920er Jahren. Die junge Engländerin Gwen Hooper trifft mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Laurence in der familieneigenen Teeplantage ein. Dort bezieht das Paar eine traumhafte Villa, und Gwen fühlt sich wie im Paradies. Doch warum verhält sich ihr eigentlich sehr liebevoller Ehemann bisweilen so seltsam? Und warum macht er ein Geheimnis um seine verstorbene erste Ehefrau? Als Gwen schließlich Zwillinge zur Welt bringt, wird sie mit einer entsetzlichen Wahrheit konfrontiert, die sie zu zerstören droht ... Eine fesselnde Geschichte um die Selbstfindung einer jungen Frau, um Schuld, Verrat und wohlgehütete Geheimnisse Platz 1 der Sunday Times Bestsellerliste
Autor(en) Information:
Dinah Jefferies wurde 1948 im malaiischen Malakka geboren, wenige Jahre später übersiedelte die Familie nach England. Dinah Jefferies studierte Theaterwissenschaft und Englische Literatur und arbeitete als Lehrerin, Fernsehmoderatorin und Künstlerin. Heute lebt sie als freie Autorin mit ihrem Ehemann in Gloucestershire. Ihre Werke erscheinen in 18 Ländern, Die Frau des Teehändlers schaffte es auf Platz 1 der Sunday-Times-Bestsellerliste.

Titel: Die Frau des Teehändlers

Autor*in: Jefferies, Dinah

Übersetzer*in: Koonen, Angela

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732513093

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1015 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
149
Durchschnittliche Bewertung: