die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Frau des Teehändlers

Seitenbereiche:

Die Frau des Teehändlers

Die Frau des Teehändlers

Autor*in: Jefferies, Dinah

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 798 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Ceylon in den 1920er Jahren. Die junge Engländerin Gwen Hooper trifft mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Henry in den familieneigenen Teeplantagen ein. Dort bezieht das Paar eine traumhafte Villa, und Gwen fühlt sich wie im Paradies. Doch warum verhält sich ihr eigentlich sehr liebevoller Ehemann so seltsam? Und warum macht er ein Geheimnis um seine erste Ehefrau? Als Gwen schließlich Zwillinge zur Welt bringt, wird sie mit einer entsetzlichen Wahrheit konfrontiert, die sie zu zerstören droht ... Laufzeit: 13h 23min
Autor(en) Information:
Dinah Jefferies wurde 1948 in Malaysia geboren, wenige Jahre später übersiedelte die Familie nach England. Dinah Jefferies studierte Theaterwissenschaft und Englische Literatur und arbeitete als Lehrerin, Fernsehmoderatorin und Künstlerin. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin mit ihrem Ehemann in Gloucestershire. Ihre Romane erscheinen in zwanzig Ländern, ihr zweiter Roman "Die Frau des Teehändlers" schaffte es auf Platz 1 der "Sunday Times" Bestsellerliste.

Titel: Die Frau des Teehändlers

Autor*in: Jefferies, Dinah

Sprecher: Koonen, Angela Brettschneider, Merete

Verlag: Hörverlag

ISBN: 9783844519891

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 742 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: