die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Origin - Schattenfunke

Seitenbereiche:

Origin - Schattenfunke

Origin - Schattenfunke

[Obsidian ; 4]

Autor*in: Armentrout, Jennifer L.

Reihe: Obsidian

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 451 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist ... Über die Serie Augen wie Obsidian - düster, undurchsichtig, wunderschön. Für alle Fans von intergalaktischen Liebesgeschichten a la Star-Crossed: In ihrer neuen Romantasy-Serie "Obsidian" erzählt Jennifer L. Armentrout die Begegnung der jungen Buchbloggerin Katy mit dem rästelhaften Jungen Daemon Black.
Autor(en) Information:
Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books der Obsidian-Serie waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort auf die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten.

Titel: Origin - Schattenfunke

Reihe: Obsidian

Autor*in: Armentrout, Jennifer L.

Sprecher: Malich, Anja Brettschneider, Merete ; Weigert, Jacob

Verlag: Silberfisch Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844914184

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 410 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: