die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Bernsteinfischer

Seitenbereiche:

Der Bernsteinfischer

Der Bernsteinfischer

Roman

Autor*in: Lehmann, Christine

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 275 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Romantisch, dramatisch und zum Träumen schön: Christine Lehmanns „Der Bernsteinfischer“ über ein ungleiches Paar und eine große Liebe jetzt als eBook. Ihr Herz mag noch gebrochen sein, aber die Tränen sind getrocknet. Nach einer schmerzhaften Trennung will sich die Journalistin Karoline ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Der Auftrag: ein Porträt über den berühmten Fotografen Thomas Reuter. Dieser hat sich auf der Ostseeinsel Hiddensee komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen – und ist zunächst wenig begeistert von der ungewollten Aufmerksamkeit. Trotzdem kann er nicht leugnen, dass er sich zu Karoline hingezogen fühlt. Auch sie spürt, dass sein besonderer Charme Gefühle in ihr weckt, die sie nie wieder zulassen wollte. Doch auf Thomas‘ Vergangenheit liegt ein Schatten. Kann dieser dem jungen Glück zum Verhängnis werden? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Bernsteinfischer“ von Christine Lehmann. Wer liest, hat mehr mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Christine Lehmann, geboren 1958 in Genf, wuchs in Stuttgart auf. Heute pendelt sie zwischen ihrer Heimatstadt und Wangen im Allgäu. Christine Lehmann war Nachrichtenredakteurin beim SWR und schreibt seit vielen Jahren erfolgreich in den verschiedensten Genres – von Krimis und historischen Romanen über Jugendbücher bis zu romantischen Liebesgeschichten, außerdem Sachbüchern und Hörspielen. Mehr Informationen über Christine Lehmann finden sich auf ihrer Website: www.christine-lehmann.blogspot.de Bei dotbooks sind bereits ihre Romane „Auf den Spuren der Liebe“, „Der Bernsteinfischer“, „Der Winterwanderer“, „Die Liebesträumerin“, „Der Rache-Engel“ sowie „Die Liebesdiebin“ erschienen.

Titel: Der Bernsteinfischer

Autor*in: Lehmann, Christine

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955206840

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 656 KB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: