die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Spiegel der Gesellschaft

Seitenbereiche:

Spiegel der Gesellschaft

Spiegel der Gesellschaft

Autor*in: Care, Rose

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 189 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Sarah, die ewige Romantikerin. Eine Frau, die davon träumt, eines Tages doch noch diesem einen Prinzen in strahlender Rüstung zu begegnen. Einen Mann, der sie auf Händen tragen und nie betrügen würde. Als sie ihren Urlaub in Tirol verbringt, lernt sie den Bodyguard John kennen. Sie genießt seine Aufmerksamkeiten bei ihrem ersten Date in der Hotelbar. In ihren Augen strahlt er etwas Heroisches aus, als würde er eine Frau vor jeder Gefahr beschützen können. Am nächsten Morgen beschließt sie, die Gegend zu erkunden und eine Wanderung zu unternehmen. Auf einer Waldlichtung wird ihre unschuldige Welt jedoch von einem Moment auf den anderen aus den Angeln gehoben, als sie ein Verbrechen beobachtet. Plötzlich wird sie gejagt und muss sich verstecken. Wird sie ihren Verfolgern entkommen können?
Autor(en) Information:
Als Kind griechischer Gastarbeiter erblickte Rose Care 1971 in Berlin das Licht der Welt. Seit ihrer Kindheit flüchtete sie sich in Fantasien und spann Geschichten in ihrem Kopf. Im Laufe der Zeit schrieb sie immer wieder kurze Geschichten auf, jedoch stets nur für sich selbst. Erst viele Jahre später, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen, traute sie sich endlich, ihre Gedanken aufs Papier zu bringen.

Titel: Spiegel der Gesellschaft

Autor*in: Care, Rose

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741232183

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: