die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Poltergeist

Seitenbereiche:

Poltergeist

Poltergeist

nach einer Story von Steven Spielberg

Autor*in: Kahn, James

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Bestseller-Roman von James Kahn, nach einer Geschichte von Steven Spielberg, verfilmt von Tobe Hooper. Zum ersten Mal als eBook erhältlich! Aus dem diffusen Licht des Fernsehers ruft etwas nach Carol Anne, greift etwas nach Carol Anne ... Da ist etwas erwacht, etwas Unbeschreibliches, etwas Unsagbares, etwas Grauenhaftes und Entsetzliches. Eine Macht aus einer anderen Dimension, eine Macht des Schreckens und des Horrors: Poltergeist.
Autor(en) Information:
James Kahn, geboren 1947 in Chicago, ist ein US-amerikanischer Fantasy und Science Fiction Autor, der nicht nur die "Star Wars"-Bücher für George Lucas geschrieben hat, sondern unter anderem auch "Poltergeist", "Indiana Jones und der Tempel des Todes", "Star Trek: The Next Generation" und natürlich "Die Goonies" nach einer Idee von Steven Spielberg. Er war darüber hinaus von 1996 bis 1998 auch als Producer für die Serie "Melrose Place" tätig und arbeitet als Singer-Songwriter.

Titel: Poltergeist

Autor*in: Kahn, James

Übersetzer*in: Schlück, Thomas

Verlag: Psychothriller GmbH

ISBN: 9783942261753

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 729 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage