die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Getrickst

Seitenbereiche:

Getrickst

Getrickst

Die Chronik des Eisernen Druiden ; 4

Autor*in: Hearne, Kevin

Reihe: Die Chronik des Eisernen Druiden

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 344 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Atticus O'Sullivan steht auf der Abschussliste sämtlicher Donnergötter. Um ihrer Rache zu entkommen, lässt sich der Druide auf einen Deal mit Coyote ein, dem Trickstergott der Navajo. Als Gegenleistung erwartet dieser auch bloß einen klitzekleinen Gefallen - Ehrenwort. Coyote hilft Atticus, den eigenen Tod vorzutäuschen und danach unter zutauchen. Es dauert nicht lange, bis Atticus begreift, dass der trickreiche Gott ihn übers Ohr gehauen hat. Statt mit seiner Auszubildenden Granuaile und seinem Hund Oberon die neugewonnene Freiheit genießen zu können, ist er nun dazu verdammt, blutrünstige Gestaltwandler in Colorado zu bekämpfen. Falls Atticus je wieder lebend aus dieser Sache herauskommt, schwört er, sich nie wieder austricksen zu lassen. Aber von überall droht Verrat - auch aus den eigenen Reihen.
Autor(en) Information:
Kevin Hearne, geboren 1970, lebt in Arizona und unterrichtet Englisch an der High School. "Die Chronik des Eisernen Druiden" machte ihn unter Fantasylesern mit einem Schlag weit über die USA hinaus bekannt.

Titel: Getrickst

Reihe: Die Chronik des Eisernen Druiden

Autor*in: Hearne, Kevin

Übersetzer*in: Mader, Friedrich

Verlag: Klett-Cotta Verlag

ISBN: 9783608109382

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
78
Durchschnittliche Bewertung: