die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Traumprinz nach Rezept

Seitenbereiche:

Traumprinz nach Rezept

Traumprinz nach Rezept

Autor*in: Siegmann, Claudia

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 190 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.12.2022

3.9

Inhalt:
Manchmal hätte Feli gern ein ganz normales Leben. Aber mit einer Hexe als Mutter und einem sprechenden Staubsauger als Zimmermädchen kann sie sich das abschminken. Wenigstens konnte sie die magischen Fähigkeiten ihrer Familie geheim halten - bis zu dem verhängnisvollen Mädelsabend. Da kommt zufällig eine Backmischung mit Magie in Berührung und plötzlich steht er leibhaftig vor: Adam, der absolute Traumprinz.
Autor(en) Information:
Claudia Siegmann wurde 1973 in Kassel geboren. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass ihre erste große Liebe die Märchen der Brüder Grimm wurden. Bereits während ihrer Schulzeit entstanden unzählige Geschichten, mit denen sie Blöcke, Hefte und sogar eine Rolle Raufasertapete füllte. Nach dem Gymnasium verschlug es sie in die Hotellerie. Der Wunsch zu schreiben geriet beinahe in Vergessenheit, bis sich die Gelegenheit ergab, für ein großes Viersterne Schlosshotel Pressetexte, Hausbroschüren und Prospekte zu erstellen. Das Schreibfieber war wieder erwacht und seither entstehen phantastische Abenteuergeschichten, für die sie bereits mehrere Auszeichnungen und ein Stipendium erhielt.

Titel: Traumprinz nach Rezept

Autor*in: Siegmann, Claudia

Herausgeber: Ravensburger Verlag GmbH ; GmbH, Ravensburger Verlag

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473477128

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: