die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Stern der Wüste, 1

Seitenbereiche:

Der Stern der Wüste, 1

Der Stern der Wüste, 1

Autor*in: Desberg, Stephen

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 66 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Alles beginnt 1870 in Washington. Matt Montgomery arbeitet im Innenministerium und lebt ein unscheinbares Leben ohne Skandale als Funktionär. Doch dieses ruhige Leben ist mit einem Schlag vorbei, als er eines Abends nach Hause kommt und seine Frau ermordet vorfindet. Die Tochter hat dasselbe Schicksal ereilt. Doch warum dieses grausame Verbrechen? Das kann Montgomery nicht auf sich sitzen lassen und so macht er sich auf den Weg in den tiefsten Westen, um den Mörder seiner Familie zu finden. Marinis Western-Klassiker neu aufgelegt!

Titel: Der Stern der Wüste, 1

Autor*in: Desberg, Stephen

Illustrator*in: Marini, Enrico

Verlag: Panini

ISBN: 9783736718920

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 46 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: