die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Jürgen Vogel liest Janosch "Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad & zwei weitere Geschichten"

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Jürgen Vogel liest Janosch "Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad & zwei weitere Geschichten"
 
 
Väter sprechen Janosch - Folge 5
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2006
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
62 min
Dateigröße:
58 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

... Einmal sagte der kleine Tiger zum kleinen Bären: "Soll ich dir mal was sagen? Ich brauche dringend ein Fahrrad." "Wozu brauchst du ein Fahrrad?", fragte der kleine Bär. "Erstens muss ich akrobatisch um die Gegend kurven", rief der kleine Tiger. "Zweitens muss ich in die Ferne schweifen. Und drittens muss ich meine Braut besuchen." Da rief der kleine Bär: "Kommt nicht in die Tüte. Radfahren ist viel zu gefährlich." ... "Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad", Janoschs beste Nachhilfestunde für den Straßenverkehr. Und zwei weitere, typische Geschichten
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort