die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Toter Winkel

Seitenbereiche:

Toter Winkel

Toter Winkel

ein Alpen-Krimi

Autor*in: Bauer, Dinesh

Reihe: Dorfbulle Schorsch Wammetsberger

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 370 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
Mord auf Bayrisch. Ausgerechnet beim Holzhacken findet Kommissar Korbinian Eyrainer einen Toten: mit der Mistgabel an einen Baum genagelt. Bei dem Mordopfer handelt es sich um einen der zwielichtigen Eder-Brüder. Der Bruder des Toten macht sich verdächtig, indem er noch in derselben Nacht flieht. Als ein zweiter Mord geschieht, wird die Lage für Eyrainer langsam prekär. Denn an sich ist der Grenzgau ein ruhiges Fleckerl. Obendrein kommt ihm jemand in die Quere: Dorfbulle Schorsch Wammetsberger hat ein sehr persönliches Interesse an dem mysteriösen Fall. Seine Frau Elfriede ist die Nichte des Ermordeten ... Weißblau und wild - ein Alpenkrimi mit skurrilem Personal.
Autor(en) Information:
Hans-Peter Dinesh Bauer, geboren 1963, stammt aus der Nähe von Bad Tölz. Er hat über fünfundzwanzig Jahre als Journalist für Presse und Fernsehen gearbeitet. Er lebt in München und im Tölzer Land. Mit seinem Bayern-Krimi 'Toter Winkel', erschienen bei atb, hat er eine Liebeserklärung an das weiß-blaue Land vor den Bergen verfasst. 'Bayerisches Roulette' ist der zweite Fall für Dorfbulle Schorsch Wammetsberger.

Titel: Toter Winkel

Reihe: Dorfbulle Schorsch Wammetsberger

Autor*in: Bauer, Dinesh

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841210340

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: