die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der beste Rat, den ich je bekam

Seitenbereiche:

Der beste Rat, den ich je bekam

Der beste Rat, den ich je bekam

Lernen von Denkern und Machern

Autor*in: Arnold, Frank

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Nichts ist so wertvoll wie ein kluger Rat zur richtigen Zeit. In der aktualisierten Neuauflage seines Bestsellers hat Frank Arnold neue Ratschläge von erfolgreichen Denkern und Machern aus dem In- und Ausland versammelt. Star-Unternehmer wie Richard Branson, Eric Schmidt und Steve Jobs, Beraterlegenden wie Roland Berger oder deutsche Spitzenpolitiker wie Wolfgang Schäuble – sie alle schreiben, welches der beste Rat war, den sie in ihrem Leben erhalten haben, wie sie ihn genutzt haben und wie er ihr Leben verändert hat. Ein Buch mit unschätzbaren Anregungen für jeden, der von dem Erfolg dieser Persönlichkeiten für sein Leben und seine Karriere profitieren möchte.
Autor(en) Information:
Frank Arnold, Jahrgang 1973, zählt zu den wenigen europäischen Managementexperten, die auch in den USA erfolgreich sind. Er leitet als Geschäftsführer die Unternehmensberatung ARNOLD Management mit Sitz in Zürich. Seit 1999 hat er in mehr als 200 Projekten Unternehmen beim erfolgreichen Meistern komplexer Herausforderungen begleitet. Frank Arnold lebt in Zürich. www.frankarnold.com

Titel: Der beste Rat, den ich je bekam

Autor*in: Arnold, Frank

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446447660

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Karrierestrategien

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: