die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Quercher und das Seelenrasen

Seitenbereiche:

Quercher und das Seelenrasen

Quercher und das Seelenrasen

Autor*in: Calsow, Martin

Reihe: Quercher

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 318 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Die dunklen Machenschaften der Pharmaindustrie – sein vierter Fall treibt Max Quercher an den Rand des Wahnsinns … Die Familie der Pharmaerbin Nina Poschner wird massiv bedroht. Die Polizei vermutet das Motiv für die Übergriffe zunächst in Ninas Engagement, am See ein Internat für Migrantenkinder zu etablieren. Doch als der LKA-Beamte Max Quercher herausfindet, dass seine ehemalige Schulfreundin vor Jahren in Afrika dubiose Testreihen für ein Mittel gegen Cholera zu verantworten hatte und dafür den Tod von Menschen billigend in Kauf nahm, beginnt er, an Ninas edlen Motiven zu zweifeln. Allerdings steht auch seine eigene Glaubwürdigkeit auf dem Prüfstand, da er zunehmend an Wahnvorstellungen und Panikattacken leidet …
Autor(en) Information:
Martin Calsow wuchs am Rande des Teutoburger Waldes auf. Nach seinem Zeitungsvolontariat arbeitete er bei verschiedenen deutschen TV-Sendern. Er gehört der Jury des Grimme-Preises an und lebt heute mit seiner Frau am Tegernsee und in den USA. Quercher und das Seelenrasen ist der vierte Band einer Serie, in der der sperrige LKA-Beamte Max Quercher im Fokus steht. Mit Atlas - Alles auf Anfang erschien 2015 zudem der erste Band einer Reihe um den schweigsamen, leicht autistischen Undercover-Ermittler Andreas Atlas. Weitere Titel beider Reihen sind in Planung.

Titel: Quercher und das Seelenrasen

Reihe: Quercher

Autor*in: Calsow, Martin

Verlag: GRAFIT

ISBN: 9783894251987

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 800 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: