die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Drei Wünsche frei

Seitenbereiche:

Drei Wünsche frei

Drei Wünsche frei

Autor*in: Moriarty, Liane

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

3.6

Inhalt:
Als Drillinge sind die Kettle-Schwestern daran gewöhnt, Aufsehen zu erregen. Doch dass der Abend ihres vierunddreißigsten Geburtstages so spektakulär und dramatisch verläuft, hätten sie sich nicht träumen lassen. Gemeinsam lesen sie die Briefe, in denen sie vor zwanzig Jahren festgehalten haben, was sie sich von ihrem Leben erhoffen. Natürlich kam alles anders als erwartet und der Eklat ist für diesen Abend vorprogrammiert ... Absolut frei von Kitsch zeigt dieser Roman ganz normale Katastrophen des täglichen Lebens auf - frisch, witzig und absolut unterhaltsam! Weitere Romane von Liane Moriarty: Alles aus Liebe, Das Geheimnis meines Mannes, Ein Geschenk des Himmels, Vergiss ihn nicht, Tausend kleine Lügen.
Autor(en) Information:
Liane Moriarty ist freischaffende Werbetexterin, die für ihre Kampagnen mehrfach ausgezeichnet wurde. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn in Sydney. Für ihren Debütroman 'Drei Wünsche frei' erhielt sie den Fred Rush Convocation Prize. Der Roman platzierte sich auf Anhieb in den Top Ten der australischen Bestsellerliste und ist inzwischen in mehreren anderen Ländern erschienen. Auch ihr zweiter Roman 'Ein Geschenk des Himmels' wurde ein Bestseller.

Titel: Drei Wünsche frei

Autor*in: Moriarty, Liane

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732525096

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 965 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: