die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Mallorca

Seitenbereiche:

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Mallorca

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Mallorca

mit praktischen Downloads aller Karten und Grafiken

Autor*in: Aubert, Hans-Joachim

Reihe: DuMont Reise-Taschenbuch E-Book

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 292 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

4.0

Inhalt:
Mit den DuMont Reisetaschenbuch E-Books Gewicht im Reisegepäck sparen und viele praktische Zusatzfunktionen nutzen! - Einfaches Navigieren im Text durch Links - Offline-Karten (ohne Roaming) nutzen - NEU: Karten und Grafiken mit einem Klick downloaden, ausdrucken, mitnehmen oder für später speichern - Weblinks zu den Websites der wertvollen Tipps Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch Lesezeichen und Notizen… und durchsuchen Sie das E-Book mit der praktischen Volltextsuche! Das E-Book basiert auf: 5. Auflage 2015, Dumont Reiseverlag Mallorca hat mit vielen Vorurteilen zu kämpfen, doch wenn man die Schönheit der Baleareninsel entdeckt, kommt man nicht mehr von ihr los. Autor Hans-Joachim Aubert verrät im DuMont Reise- Taschenbuch Mallorca seine Lieblingsorte: Nach Sonnenuntergang, wenn die Tagesausflügler den Strand von Sant Elm verlassen haben, lässt der Autor hier den Tag gern romantisch ausklingen und genießt den umwerfenden Blick auf die vorgelagerte Insel Sa Dragonera. Gleich auf den ersten Seiten gibt der Autor Tipps für spannende Ausflüge und empfiehlt Abstecher nach Palma, in die Gebirgskette Tramuntana und zum Kloster Valldemossa. Wer Ungewöhnliches sucht, dem legt er die kleinen Wochenmärkte von Santanyí oder Sineu ans Herz. Nostalgische Bahnfahrten mit dem Roten Blitz und der Tramvia gehören ebenso zu seinen zehn abwechslungsreichen Entdeckungstouren wie ein Ausflug in die unterirdischen Kathedralen bei Porto Cristo. Auf knapp 300 Seiten stellt das DuMont Reise-Taschenbuch alle Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele auf Mallorca übersichtlich vor, Spaziergänge durch die Viertel, ungewöhnliche Entdeckungstouren und ausgewählte Aktivtouren erschließen die Highlights und Besonderheiten der Insel. Mit Lieblingsorten des Autors in Text und Bild, zahlreichen persönlichen Reisetipps und einem journalistischen Porträt der Insel.
Autor(en) Information:
Reisen, Fotografieren, Schreiben - dies sind die drei Leidenschaften von Autor und Globetrotter Hans-Joachim Aubert. Häufig ist er über Monate am Stück unterwegs, vor allem in Südamerika, Indien und eben auch immer wieder auf Mallorca. Schon seit vielen Jahren ist er Autor des DuMont Reise-Taschenbuchs Mallorca.

Titel: DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Mallorca

Reihe: DuMont Reise-Taschenbuch E-Book

Autor*in: Aubert, Hans-Joachim

Verlag: DuMont Reiseverlag

ISBN: 9783770187607

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Inseln, Meere & Ozeane

Dateigröße: 31 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: