die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Dunkelwandler

Seitenbereiche:

Dunkelwandler

Dunkelwandler

wölfisch verzwickt ; Roman

Autor*in: June, Lisa

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 369 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Tara Michigan ist eine Hochzeitscrasherin. Nicht durch Absicht, versteht sich, sondern dank ihrer lästigen Tollpatschigkeit, die blöderweise immer zum falschen Zeitpunkt besonders ausgeprägt ist. Das führt schließlich auch dazu, dass ihre Familie sie vor die Tür setzt und ihr schlechtes Gewissen sie in eine mysteriöse kleine Bar führt, mit deren Barkeeper irgendetwas nicht zu stimmen scheint. Der Mann wechselt seine Augenfarbe und rühmt sich nicht nur damit, Gedanken lesen zu können, sondern behauptet zudem, Tara sei ein Engel! Er besteht darauf, sie mit sich zu nehmen, und plötzlich befindet sich die Einundzwanzigjährige in ernster Gefahr. Im Versuch, vor dem Irren zu flüchten, der sich doch tatsächlich für einen Vampir hält, rennt Tara ausgerechnet in den attraktivsten Mann, den sie je gesehen hat - doch auch Dane scheint in die verrückten Vorstellungen des Barkeepers verstrickt zu sein. Das ändert nichts daran, dass Tara sich seinem Charme auf die Dauer nicht entziehen kann und es womöglich insgeheim gar nicht will. Aber kann sie dem Mann, der offensichtlich auch ein im wahrsten Sinne des Wortes tierisches Geheimnis hütet, wirklich vertrauen und ihm Glauben schenken, wenn er von einer Welt spricht, die Taras bei Weitem übersteigt und Zweifel um ihre Menschlichkeit übrig lässt?
Autor(en) Information:
Lisa June schreibt gefühlt schon ihr Leben lang und liebt es, Fantasiewelten zu schaffen und ihren Charakteren Leben und Persönlichkeit einzuhauchen. "Wölfisch Verzwickt" ist ihr Debütroman und der erste Teil der Dunkelwandler-Serie rund um die liebenswürdig tollpatschige Heldin Tara Michigan, deren Wesenszüge sich zugegebenermaßen an denen der Autorin orientieren. Zurzeit lebt Lisa June gemeinsam mit ihrer Familie und ihrem Chinchilla in einem kleinen Örtchen in Baden-Württemberg.

Titel: Dunkelwandler

Autor*in: June, Lisa

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741221279

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 978 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: