die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Heaven Town

Seitenbereiche:

Heaven Town

Heaven Town

Autor*in: Prenner, Markus

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 244 S.

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Ryan, ein junger Mann von einundzwanzig Jahren lernt in einem kleinen Dorf in New Mexiko ein Mädchen namens Jen kennen. Sie verlieben sich einander und er nimmt sie einfach mit sich. Auf ihrem Weg durch die Wüste nach Kalifornien, stoßen sie auf Jakob, einem Mann in den Vierzigern, der mit seinem Auto liegengeblieben war. Er erzählt ihnen von Heaven Town. Einer Stadt um zu tanzen und zu feiern. Natürlich lassen Ryan und Jen sich von dieser Idee mitreißen und so machen sie sich dorthin auf um eine tolle Zeit zu erleben. Zu Anfang wirkt es wirklich wie der schillernde Partyhimmel, den sie sich erträumt hatten, doch als Ryan am nächsten Morgen in einem Hotelzimmer erwacht, liegt Jen nicht mehr neben ihm. Draußen, wo letzte Nacht noch hunderte Menschen getanzt hatten, ist alles gespenstisch ruhig. Plötzlich klingelt das Telefon und die junge Rezeptionist vom Empfang erklärt ihm, dass man seine Begleitung schon in den frühen Morgenstunden hier unten bei ihr vorbei getragen habe, doch er müsse sich keine Sorgen machen, ein Mann wäre schon unterwegs um auch ihn zu holen. Schlagartig nähern sich schwere Schritte seiner Zimmertür und ein Kampf ums Überleben beginnt. Doch Ryan ist in diesem Kampf nicht alleine. Zusammen mit anderen, wird er sich einen Weg durch die Stadt bahnen! Bevor er jedoch überhaupt an Flucht denken kann muss er Jen finden und retten! Ohne sie kann er nicht gehen! Doch warum will man sie überhaupt entführen oder töten? Was hat Heaven Town für einen Zweck? Wer ist ihr Feind und vor allem - wer oder was steckt dahinter?
Autor(en) Information:
Markus Prenner, 26 Jahre jung, geboren in Innsbruck, Österreich.

Titel: Heaven Town

Autor*in: Prenner, Markus

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783848204069

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: