die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Grundkurs C

Seitenbereiche:

Grundkurs C

Grundkurs C

[aktuell zu C11]

Autor*in: Wolf, Jürgen

Reihe: Rheinwerk Computing

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 452 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die kompakte Einführung in C im praktischen Taschenbuchformat. Alle Sprachgrundlagen werden kurz und übersichtlich dargestellt. Mit dem aktuellen Standard C11, aber auch für ältere Compiler. Viele Codebeispiele und Tabellen sowie eine Funktionsreferenz machen das Buch zum nützlichen Begleiter. Auch Einsteiger lernen schnell, ihre ersten Programme zu schreiben. Zu jedem Kapitel bieten Aufgaben mit kommentierten Lösungen eine Lernkontrolle und laden dazu ein, selbst Hand anzulegen. Aus dem Inhalt: Erste Schritte in C Verzweigungen und Schleifen Funktionen Präprozessor-Direktiven Arrays und Zeichenketten Zeiger Dynamische Speicherverwaltung Dynamische Datenstrukturen Eingabe- und Ausgabe-Funktionen Aktueller ISO-Standard C11 Die Fachpresse zur Vorauflage: Design & Elektronik: 'Empfehlenswert!'
Autor(en) Information:
Jürgen Wolf ist Softwareentwickler, Digitalfotograf und Autor aus Leidenschaft. C/C++, Perl, Linux und die Bildbearbeitung mit Photoshop Elements und GIMP sind seine Themen. Sein Traum: ein ruhiges Leben im Westen Kanadas. Und Bücher auf der Veranda schreiben. Besuchen Sie seine umfangreiche Website www.pronix.de.

Titel: Grundkurs C

Reihe: Rheinwerk Computing

Autor*in: Wolf, Jürgen

Verlag: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836241168

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Programmierung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: