die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Dark Times - Feuerträger

Seitenbereiche:

Dark Times - Feuerträger

Dark Times - Feuerträger

Star Wars Masters ; 14

Autor*in: Stradley, Randy

Reihe: Star Wars Masters

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Jedi-Meister KKruhk und eine Gruppe von Jünglingen konnten ihrem Tod durch die Order 66 zwar entgehen, aber jetzt sind sie auf einen Planeten notgelandet, der noch immer unter den verheerenden Auswirkungen der Klonkriege leidet. Dort müssen sich die unerfahrenen Jedi- Schüler verstecken und unter der Leitung ihres Meisters lernen zu überleben, denn die Schergen des Imperiums sind ihnen längst auf der Spur.

Titel: Dark Times - Feuerträger

Reihe: Star Wars Masters

Autor*in: Stradley, Randy

Übersetzer*in: Guzman, Gabriel Nagula, Michael

Verlag: Panini

ISBN: 9783736721234

Kategorie: Jugendbibliothek, Comics & Mangas

Dateigröße: 47 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage