die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Eine Brücke ins Glück

Seitenbereiche:

Eine Brücke ins Glück

Eine Brücke ins Glück

Autor*in: Woodsmall, Cindy

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lena Kauffman ist eine lebenslustige junge Frau und Lehrerin aus Leidenschaft. Für ihre Schüler gibt sie alles. Doch als ein junger Rebell ihre Autorität in Frage stellt und es gehäuft zu Zwischenfällen kommt, droht ihr ihre unkonventionelle Art zum Verhängnis zu werden. Die Schulleitung gibt allein Lena die Schuld an den Problemen und bald entflammt in der Amischgemeinschaft von Dry Lake eine heftige Auseinandersetzung. Lenas Leben wird von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt. Als dann auch noch die Frau eines guten Freundes auf tragische Weise den seltsamen Ereignissen zum Opfer fällt, bahnt sich ein Drama an...
Autor(en) Information:
Cindy Woodsmall lebt mit ihrem Mann in Georgia. Als ihre drei Kinder flügge wurden, begann sie zu schreiben. Bereits ihr erster Roman wurde für einen Christian Book Awards nominiert. Ihre Freundschaften zu Mennoniten und Amisch bereichern ihre lebendigen und authentischen Romane.

Titel: Eine Brücke ins Glück

Autor*in: Woodsmall, Cindy

Übersetzer*in: Lutz, Silvia

Verlag: Francke-Buch

ISBN: 9783868278972

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 506 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage