die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Invasion

Seitenbereiche:

Invasion

Invasion

Roman

Autor*in: Andrews, T. J.; Scarrow, Simon

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 672 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Britannien, A. D. 44: Die Invasion Roms auf Britannien hat viel Blut gekostet. Doch noch immer gibt es Widerstand. Die Männer der Zweiten Legion kämpfen trotz hoher Verluste weiter. Unter ihnen ist Figulus, ein junger Centurio, der sich durch besondere Tapferkeit hervortut und den Schlachtentod nicht fürchtet. Während der Winter naht, sehen sich die römischen Truppen einem neuen, gnadenlosen Feind gegenüber: einer Horde entfesselter Krieger, die sie aus dem Verborgenen angreifen. Für Figulus beginnt eine gefährliche Mission, die nur Sieg oder Verderben kennt!"Invasion" enthält die Vorab-Episoden "Invasion" 1-5 gesammelt in einem Band.
Autor(en) Information:
Simon Scarrow wurde in Nigeria geboren und wuchs in England auf. Nach seinem Studium arbeitete er viele Jahre als Dozent für Geschichte an der Universität von Norfolk, eine Tätigkeit, die er aufgrund des großen Erfolgs seiner Romane nur widerwillig und aus Zeitgründen einstellen musste.

Titel: Invasion

Autor*in: Andrews, T. J.; Scarrow, Simon

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641169947

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: