die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Düsteralbtraum

Seitenbereiche:

Düsteralbtraum

Düsteralbtraum

Autor*in: Laurel, L.R.

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 292 S.

Verfügbar

Inhalt:
Seit ihrem sechzehnten Lebensjahr muss Edith nun schon ohne ihre 'unsichtbare Freundin' auskommen. Deswegen fällt sie auch in Ohnmacht, sobald sie einen Fahrradfahrer sieht und lebt vorzugsweise in ihrer eigenen kleinen Welt, die sich ausschließlich auf die Räumlichkeiten ihrer 'Freak-WG' beschränkt. Ihr Vergnügen ist leider abhängig von den beiden Mitbewohnern, die ihr ständig den Fernseher im Wohnzimmer streitig machen und auch Ediths Liebesleben begrenzt sich auf einen fiktionalen Charakter aus einem Konsolenspiel: Ein Düsteralb namens Nour, dessen Job als Assassine ihr neuerdings sogar in der Realität das Leben schwer macht. Oder bildet Edith sich etwa nur ein, dass Nour sie nachts heimsucht, weil er ein Blutjunkie ist?!?
Autor(en) Information:
Aufgewachsen in der Kleinstadt Jever hat L.R. Laurel nach dem Abitur eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin absolviert und ist nachdem in das idyllische Ammerland gezogen. Bis heute arbeitet die Autorin in ihrem erlernten Beruf, nutzt allerdings jede freie Minute zum Schreiben und Tagträumen. Inzwischen ist sie sogar stolze Besitzerin von einem Lebensgefährten, einem Hund und zwei Kaninchen.

Titel: Düsteralbtraum

Autor*in: Laurel, L.R.

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783740736477

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 875 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage