Kundenorientierung
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor*in: Bruhn, Manfred
Reihe: Beck-Wirtschaftsberater im dtv
Jahr: 2016
Sprache: Deutsch
Umfang: 385 S.
Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024
4.7
- Inhalt:
- InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:- Qualitätsmanagement- Servicemanagement- Kundenbindungsmanagement- Beschwerdemanagement- Innovationsmanagement- Kommunikationsmanagement- KundenwertmanagementZielgruppeFür Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft.
- Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der TU München und ist einer der wenigen auch international beachteten deutschsprachigen Marketingwissenschaftler.
Titelinformationen
Titel: Kundenorientierung
Reihe: Beck-Wirtschaftsberater im dtv
Autor*in: Bruhn, Manfred
Verlag: C.H.Beck
ISBN: 9783406691898
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 7 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
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