die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kundenorientierung

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Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor*in: Bruhn, Manfred

Reihe: Beck-Wirtschaftsberater im dtv

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 385 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.7

Inhalt:
InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:- Qualitätsmanagement- Servicemanagement- Kundenbindungsmanagement- Beschwerdemanagement- Innovationsmanagement- Kommunikationsmanagement- KundenwertmanagementZielgruppeFür Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der TU München und ist einer der wenigen auch international beachteten deutschsprachigen Marketingwissenschaftler.

Titel: Kundenorientierung

Reihe: Beck-Wirtschaftsberater im dtv

Autor*in: Bruhn, Manfred

Verlag: C.H.Beck

ISBN: 9783406691898

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

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